Allgemein · Bloggeraktion

#mittendrinMittwoch

……..eine Aktion von read books and fall in love 
neue Woche neues Glück, was sich so bei mir getan hat, erfahrt ihr hier 🙂

Currently reading

+ Throne of Glass- Königin der Finsternis – Sarah J. Maas
Was eine Buchreihe, ich bin ihr einfach verfallen. “ Königin der Finsternis“ ist der vierte Band der Throne of Glass Reihe und der hat es so richtig in sich. Aktuell bin ich auf Seite 703 von 763, also in den letzten Zügen des Buches. Es ist wirklich so grandios spannend!!! In den nächsten Tagen folgt dann auch die Rezension 😀

+ The U-Files, Die Einhorn Akten – aus dem Talawah Verlag
Im Moment befinde ich mich bei der 11ten Kurzgeschichte und kann mich immer noch nicht so recht entscheiden, ob Kurzgeschichten so meins sind. Zwischendrin gibt es immer mal eine die mir gut gefällt und dann aber auch welche die mir so überhaupt nicht zu sagen.

+ Bin Hexen: Wünscht mir Glück – Liane Mars
Dieses tolle Buch erscheint offiziell als Taschenbuch am 20.09.2017 im Drachenmond Verlag. Die liebe Liane Mars hat mich vor einpaar Wochen gefragt, ob ich Lust habe es vorab zu lesen, NATÜRLICH HABE ICH LUST 🙂 Ich bin grade ca. bei der Hälfte des Buches und es ist wahnsinnig toll. Mehr werde ich aber noch nicht verraten 😉

Currently watching

+ Grimm, Staffel 3
Ja, ich habe es endlich geschafft die zweite Staffel zu beenden und bin aktuell bei Staffel 3, Folge 3. Die ersten beiden Folgen waren irre spannend, aber auch sehr blutig haha Mal schauen wie es weitergeht 😉

+ Once upon a Time, Staffel 1
Vor kurzem habe ich mit der ersten Staffel von “ Once upon a Time“ angefangen und bin aktuell bei Folge 10. Auch hier bin ich mir noch nicht so sicher ob es mir gefällt oder nicht. Abwarten, mal schauen was da noch so kommt.

Bloggeraktion

+ My bookish Music
Meine Playlist Aktion läuft noch immer, schaut doch mal rein und vielleicht bekommt ihr ja Lust dran teilzunehmen 🙂
Die Playlist von letztem Samstag findet ihr hier.


Was tut sich aktuell bei euch so??
Welche Bücher lest ihr?
Oder welche Serien schaut ihr?
Ich freu mich auf eure Kommentare 🙂

Eure Jenny ❤

Ein Kommentar zu „#mittendrinMittwoch

  1. Grimm!!! Ich liebe Grimm! Kurzgeschichten lese ich auch eher selten. Die Einhornakten fand ich aber super. Die Möwe und das Walross waren so schräg witzig. Viel Spaß noch mit deinen Büchern. ❤️ Liane

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

