Allgemein · Bloggeraktion

My bookish Music

MY bookish Music

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Samstag 🙂
Meine Bloggeraktion “ My bookish Music“ geht in die zweite Woche und ich bin wahnsinnig gespannt wie euch die Playlist von dieser Woche gefallen wird.
Weiterhin gilt, wer mitmachen will, verlinkt mich einfach und schon geht es los 🙂


Heute geht es um ein Buch das ich erst kürzlich gelesen hab, “ Fallen Queen“ von Ana Woods aus dem Drachenmond Verlag.
Die Rezension findet ihr hier.
Diesmal ist eine keine Charakter-Playlist, sondern eine Playlist zu dem Buch an sich.
Falls ihr das Buch noch nicht kennt, schaut euch doch meine Rezension an und für die, die es einfach haben möchten, hier nochmal der Klappentext:

„Wenn aus Schwestern Feindinnen werden und Äpfel Königinnen zu Fall bringen.

Erst wenn Königin Nerina sich einen Gemahl erwählt hat, darf die Prinzessin des Landes heiraten. Was aber, wenn sie sich in den Mann verliebt, den auch das Herz ihrer Schwester begehrt? 
Um den Thron betrogen und zum Tode verurteilt flieht Nerina in den Verwunschenen Wald, einen Ort, den viele Menschen betraten, doch niemals mehr verließen.“


Playlist „Fallen Queen“

1.Natalia Kills – WonderlandIMG_8291
2. Sia – Never give up [Nerina]
3. Lindsey Stirling – Beyond the Veil
4. Kelly Clarkson – Because of you [ Nerina]
5.Imagine Dragons – Rise up [Nerina]
6. The Fray- How to save a life
7. 3 Doors Down- Im here without you [Nerina]
8.Florence and the machine- Breath of Life [Eira]
9.Halsey – Castle [Eira]
10. Taylor Swift – Look what you made me do [ Eira]

 


 

Wie findet ihr die Playlist?
Kennt ihr einen der Songs??
Ich bin sehr sehr gespannt auf eure Meinungen 🙂

Eure Jenny

 

2 Kommentare zu „My bookish Music

Kommentar verfassen

